Das Gewerbe Bülach hat auch dieses Jahr die Chance wieder wahrgenommen und die Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern in Bülach willkommen geheissen. Am Samstag, 14. Juni haben die Vorstandsmitglieder Brigitte Ulrich, Doris Graf und Stefan Hutter die auffallend leuchtenden Taschen in der Stadthalle abgegeben. Dabei wurden sie Tatkräftig von Ellen Hutter sowie Matthias und Dominic Graf unterstützt.

Die Tragtaschen waren mit Gutscheinen und Goodies von unseren Bülacher Geschäften gefüllt und kamen bei den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern sehr gut an. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unser Sekretariat, welches die gesamte Vorbereitung für diesen Anlass übernommen hat. Der grösste Dank aber gehört unseren Mitgliedern, welche auch dieses Jahr wiederum dazu beigetragen haben, dass die Tragtaschen abwechslungsreich befüllt werden konnten.

Diese Firmen haben sich an der Aktion Neuzuzüger beteiligt:

A. Bürgi AG Bülach
AXA - Winterthur