Das Gewerbe Bülach hat auch im 2016 die Chance wahrgenommen und die Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger in Bülach willkommen geheissen. Am Samstag, 11. Juni haben die Vorstandsmitglieder Doris Graf, Romaine Rogenmoser und Stefan Hutter die auffallenden Tragtaschen in der Stadthalle abgegeben. Tatkräftige Untersützung hatten sie von Kathrin und Ellen Hutter sowie Matthias und Dominic Graf.

Die Tragtaschen waren mit Gutscheinen und Goodies unserer Bülacher Geschäfte gefüllt und kamen bei den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern sehr gut an. Einen herzlichen Dank an unsere Sekretariat, welches die gesamte Vorbereitung für diesen Anlass übernommen hat.

Unseren Mitgliedern, welche dieses Jahr dazu beigetragen haben, dass wir am Anlass überhaupt teilnehmen konnten, möchten wir ganz herzlich Danken. Dies waren: