Am 27. Oktober trafen sich knapp 30 stimmberechtigte Unternehmen vom Bülacher Gewerbe im BrewPub zur 101. Generalversammlung. Mit einem Schutzkonzept, Gesichtsmasken und dem professionell geführten BrewPub, konnten alle Sicherheitsbestimmungen problemlos eingehalten werden.

Die Rund 16. Traktanden wurden ohne grosse Diskussionen von den Mitgliedern des Gewerbeverein Bülach abgesegnet. Interessant war v.a. das Thema «Zukunft Gewerbeverein Bülach». Wie bereits seit längerem bekannt war, konnten zuerst diverse Positionen im Vorstand nicht mehr besetzt werden (Präsidium, Kommunikation, Handwerk, Detaillisten). Daher stellte sich die Frage, wie es mit dem Verein weiter gehen soll.

Mit Freude konnte an der GV ein neuer Vorschlag präsentiert werden, welcher das Weiterführen des Vereins garantiert.

Es wurden neu gewählt:

Präsident
Michel Barth – Beva Glas AG

Detaillisten
Lars Gräf- Gräf natural-paper

Auch Rückmeldungen während der GV lassen hoffen, dass die aktuell vakanten Positionen (Kommunikation, Handwerk) in naher Zukunft besetzt werden können.

Sekretariat Gewerbe Bülach - Postfach 604 - 8180 Bülach - Tel. 044 850 32 00 - sekretariat@gewerbe-buelach.ch

Zum Seitenanfang